Rechnung an ausländischen Kunden Kryptowährung bezahlen

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
BlauerPunkt
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mär 2021, 14:55

Rechnung an ausländischen Kunden Kryptowährung bezahlen

Beitrag von BlauerPunkt »

Hallo liebes Forum,

ich habe einen Kunden aus London. Er hat bzw. wird in Zukunft auch seine Rechnungen in Litecoins bezahlen.
Nun bin ich gerade dabei die erste Rechnung zu schreiben. Ich würde ihm gerne auch eine Rechnung in engischer Ausführung zuschicken.
Muss ich für die Englische Ausführung eine andere Rechnungsnummer angeben?

Meine zweite Frage, habe ich die Hinweise, dass er mit Litecoins bezahlt hat so richtig auf die Rechnung geschrieben.
Freue mich auf Aufklärung.

Hier wäre der Link zum Bild der Rechnung wie sie aktuell aussieht: https://ibb.co/2vmZp0Q
Antworten