Grundsteuer für andere Bundesländer Zeile 33 ff.

Und was ist mit Erbschaftsteuer, Grunderwerbsteuer, ...
Antworten
lucybijou11
Beiträge: 18
Registriert: 1. Jun 2014, 12:22

Grundsteuer für andere Bundesländer Zeile 33 ff.

Beitrag von lucybijou11 »

Guten Morgen Zusammen,
Ich habe eine ETW und bin in Elster in dem Formular "Grundsteuer für andere Bundesländer", hier: NRW.
Genauer gesagt habe ich eine Frage zu 4.Angaben zu Eigentümer(innen) / Beteiligten.
Dort habe ich in Zeile 33 "Bruchteilsgemeinschaft" angeklickt, da ich 49/1000 Miteigentumsanteile habe. Also eine Wohungseigentümergemeinschaft.
Aber was muss man dann in Zeile 34 und ff. ausfüllen.
Zur Info, die ETW ist vermietet, also ich selber wohne nicht da.

Zum Schluss habe ich noch eine Frage auch zu 4., hier bei "Eigentümer(innen) / Beteiligte". Was muss dort ausgefüllt werden? Gilt das für Firmen, die eine ETW haben???

Vielen Dank schonmal im voraus für eure Hilfe.
LG
Antworten