Problem bei der Steuererklärung..

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Nightmare
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2011, 16:25

Problem bei der Steuererklärung..

Beitrag von Nightmare »

Hallo ich habe mal eine Frage,

ich habe mit der Familie ein Mehrfamilienhaus gebaut das Ende 2010 fertiggestellt wurde. Jetzt habe ich vom Steuerberater eine Mappe bekommen für das Finanzamt und habe bei der Erklärung auch die Kosten von -2.900 Euro etc. angebgeben, also im Grunde nur Ausgaben zum absetzen da es logischerweise noch keine Einnahmen gab.

Jetzt habe ich die Steuererklärung zurück und das wurde natürlich nicht berechnet. Nur was wollen die jetzt noch von mir haben ? Dort steht wortwörtlich als Erläuterung :
Die Einkünfte aus Vermietung und Verpachtung aus der Grundstücksgemeinschaft ***** wurden ohne
Mitteilung der Höhe der Einkünfte durch das Festellungsfinanzamt nicht berücksichtigt.

Bei Vorlage der Mitteilung wird der Bescheid entsprechend geändert. Ein Einspruch ist insoweit
nicht erforderlich.
Ich verstehe nur Bahnhof...
Antworten