Entfernungspauschale/ Fahrkosten wechselnder Arbeitsort

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
lol321
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2012, 15:20

Entfernungspauschale/ Fahrkosten wechselnder Arbeitsort

Beitrag von lol321 »

edit: Ich bin wohl gestern in den falschen Forumsbereich gerutscht, bitte verschieben, danke :)

Hallo,

ich bin Azubi bei einer Bank, ich wechsele sehr oft die Filialen, so kann es sein, dass ich Montag in Ort A, Dienstag + Mittwoch in Ort B und Donnerstag und Freitag in Ort C bin.

In meinem Ausbildungsvertrag steht:
"Die Ausbildung findet vorbehaltlich der Regelungen nach D (§ 3 Nr. 12) in Ort A und den mit dem Betriebssitz für die Ausbildung üblicherweise zusammenhängenden Bau-, Montage- und sonstigen Arbeitsstellen statt."

Die Bank hat ihren Hauptsitz nicht in Ort A!
In Ort ist die Berufsschule und eine Filiale.

Was darf ich nun in der Steuererklärung angeben?
Muss ich für jeden einezlnen Tag angeben, zu welchem Ort ich gefahren bin?

vg
Antworten