Verlustvortrag rückwirkend beantragen

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Jeedy
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2019, 11:17

Verlustvortrag rückwirkend beantragen

Beitrag von Jeedy »

Hallo zusammen,

ich hatte in den Jahren 2015 und 2016 Verluste aus dem Handel mit CFDs. Da es sich um einen ausländischen Broker handelt wurden keine Gewinne/Verluste steuerlich berücksichtigt.
Mein Steuerberater hat anscheinend keine Anlage KAP für die Jahre bei der Steuerklärung ausgefüllt und ich habe keinen Verlustvortag.
Ist es möglich die Anlage KAP für die Jahre nachzureichen und um mir die Verlustvorträge zu sichern auch wenn für die Jahre schon eine Einkommensteuererklärung abgegeben wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe!
reckoner
Beiträge: 1034
Registriert: 21. Jun 2017, 00:21

Re: Verlustvortrag rückwirkend beantragen

Beitrag von reckoner »

Hallo,

wenn die Bescheide schon bestandskräftig sind sehe ich da keine Chance.

Stefan
Antworten