Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
snboy2010
Beiträge: 2
Registriert: 24. Jan 2018, 11:10

Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte

Beitrag von snboy2010 »

Guten Tag und schon mal vielen Dank für Ihre Mühe meine Anfrage zu beantworten. Ich schildere zunächst mein Fall:
Ich bin Soldat und habe dieses Jahr ein Problem die Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte anzugeben.
Meine Frau wurde im Jui 2017 von Ulm nach Prenzlau versetzt. Ich bin dann auch mitgezogen. Die Wohnung in Prenzlau wurde mir dienstlich auch anerkannt. Meine Dienststelle beindet sich in München.
Vom 01.01.2017 bis zum 01.07.2017 bin ich täglich hin und zurück von Ulm nach München gefahren. Die Entfernung beträgt dabei 110km. Ab dem 01.07.2017 fahre ich von Prenzlau nach München. Allerdings erst ab Oktober. Davor war ich vom 01.07.2017 - 01.10.2017 nach Prenzlau von München kommandiert. Im Oktober und Dezember bin ich von Berlin nach München geflogen. Dabei bin ich von Prenzlau nach Berlin-Tegel mit dem PKW gafahren (130km) und dann nach München geflogen. In November bin ich am Wochenende mit dem PKW von Prenzlau nach München gefahren. Also am Freitag von München nach Prenzlau und am Sonntag wieder nach München zurück. Wie trage ich diese Angaben jetzt in die Anlage N ein?
Ich habe bis jetzt wie folgt die Sachen eingetragen. Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte vom 01.01. - 30.06-->5 Arbeitstage-->15 Urlaubstage-->aufgesucht an 115 Tagen--> Entfernung 110km-->Davon mit PKW 110
Wie trage ich die Angaben, die zwischen dem 01.07.17 - 31.12.2017 passiert sind?
StephanM
Beiträge: 854
Registriert: 16. Mär 2015, 18:14

Re: Wege zwischen Wohnung und erster Tätigkeitsstätte

Beitrag von StephanM »

Ihre Stammeinheit ist nicht automatisch die erste Tätigkeitsstätte!