Gehaltsmitteilung - Hilfe erbeten

Arbeitslohn etc.

lonewolf300
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jul 2014, 13:58

Gehaltsmitteilung - Hilfe erbeten

Beitragvon lonewolf300 » 3. Nov 2017, 01:02

Hallo!

Ich bräuchte mal eure Hilfe... vor mir liegt eine Gehaltsmitteilung mit hundertausend Abkürzungen und ich stehe davor wie der Ochs vorm Scheunentor. Im Internet habe ich mir schon div. Info-Seiten zum Thema reingezogen, aber die Abkürzungen die ich hier habe werden dort leider nicht erläutert :(

Die Frage ist eigentlich nur welchen Betrag man nun in den Bogen für die Nichtselbständige Arbeit bei der Einkommensteuererklärung einträgt. Nicht nur die Sache mit der Ehrenamtspauschale verwirrt mich da etwas.
Zur Erklärung: Das ist ein kleiner Nebenjob mit Pauschal 6 Arbeitsstunden im Monat.

Ich habe euch die Gehaltsmitteilung mal abfotografiert, hier ein Link zur Datei:
https://share.vodafone.de/appsuite/ui#! ... 0&id=10/64
(hoffe das funktioniert jetzt, bitte den Link in den Browser kopieren, einfügen hier im Beitrag unterstütz die Forensoftware wohl nicht)



Wäre einer so freundlich und könnte er mir das etwas erläutern? Danke!!!

reckoner
Beiträge: 512
Registriert: 21. Jun 2017, 00:21

Re: Gehaltsmitteilung - Hilfe erbeten

Beitragvon reckoner » 3. Nov 2017, 23:46

Hallo,

der Link funktioniert bei mir nicht (ist ein Vodafone-Account, da komm' ich nicht rein).

Du bekommst aber von deinem Arbeitgeber sowieso eine Lohnsteuerbescheinigung, da steht alles eindeutig drauf.

Stefan


Zurück zu „Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste