Ausgaben für Weihnachtsfeier als Arbeitnehmer absetzen

Arbeitslohn etc.

flieger009
Beiträge: 4
Registriert: 11. Mai 2016, 14:27

Ausgaben für Weihnachtsfeier als Arbeitnehmer absetzen

Beitragvon flieger009 » 1. Dez 2020, 18:07

Hallo zusammen,

kann ich als Arbeitnehmer Kosten für die betriebliche Weihnachtsfeier absetzen? Im Konz und überall in Google steht nur, dass Arbeitgeber Kosten bis zu einer bestimmten Höhe absetzen können. Dass der Arbeitgeber die Kosten nicht (vollständig) übernimmt, wird scheinbar gar nicht in Betracht gezogen. Dieses Jahr sollen wir uns eine bestimmte Flasche Wein kaufen und es wird eine virtuelle Weinprobe abgehalten.

LG

Zurück zu „Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste