Verluste Binäre Optionen

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
tomi26
Beiträge: 2
Registriert: 25. Sep 2016, 11:20

Verluste Binäre Optionen

Beitrag von tomi26 »

Hallo,
wie kann ich Verluste von 2015 bei Binäre Optionen steuerlich geltend machen und wo trage ich das ein?

Grüsse Tommi
Vollmer
Beiträge: 8
Registriert: 2. Feb 2017, 19:02

Re: Verluste Binäre Optionen

Beitrag von Vollmer »

Hallo

Wie du wahrscheinlich sehen kannst, sollte man wirklich vorsichtig sein wenn es um den Handel mit binören Optionen geht. Ich selber wollte auch handeln und habe mich dann halt auch schlau gemacht.
Damals kam ich relativ gut bei http://www.kritischer-anleger.net/binaere-optionen/ weiter und habe mir richtig viele Infos geholt.
Weiß zwar nicht ob es dir noch was helfen kann aber was auch gut ist, ist wenn man sich ein Demokonto anlegt :)

Ich kann mich bisher nicht beklagen aber ich handele auch nicht mit so viel Geld.
Antworten