Verschiedene Einkommensarten

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
SirCorso
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2017, 18:39

Verschiedene Einkommensarten

Beitrag von SirCorso »

Hallo zusammen,

da sich bei mir beruflich was geändert hat, wollte ich jetzt wissen, in wie fern sich meine Nebentätigkeit noch lohnt.#

Ich habe jetzt eine Festanstellung im öffentlichen Dienst, arbeite nebenbei noch als DJ im Kleingewerbe 8-)

Meine Frage jetzt: Werde ich jetzt mehr "abdrücken" müssen im Kleingewerbe wegen meiner Festanstellung? Gibt es da irgendwas was ich beachten müsste? :?:

Gruss :mrgreen:
muemmel
Beiträge: 4835
Registriert: 7. Feb 2014, 15:08

Re: Verschiedene Einkommensarten

Beitrag von muemmel »

Werde ich jetzt mehr "abdrücken" müssen im Kleingewerbe wegen meiner Festanstellung? Werden Sie - ein höheres Gesamteinkommen führt natürlich zu einem höheren Steuersatz.
SirCorso
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2017, 18:39

Re: Verschiedene Einkommensarten

Beitrag von SirCorso »

Danke für die Info ;-)
Antworten