Seite 1 von 1

Handwerkerrechnungen

Verfasst: 22. Aug 2008, 14:08
von Trude
Hallo,
kann ich Handwerkerrechnungen über Leistungen in meinem Haus absetzen? Wenn ja, in welcher Höhe?

Trude

Re: Handwerkerrechnungen

Verfasst: 22. Aug 2008, 14:25
von Steuerprofi
Hallo Trude,

ich beantworte Deine Fragen natürlich gerne................... - aber -
guck doch einfach mal ins Wirtschafts - Wiki :!: Da bekommst Du einen guten Überblick über das Thema "haushaltsnahe Dienstleistungen". :roll: So gut kann ich das garnicht hier machen. :oops:

Oder meintest Du etwa Handwerkerrechnungen für Arbeiten in einem vermieteten Haus :?:
In dem Fall kannst Du natürlich alles absetzen. :P

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, meld Dich nochmal.

Re: Handwerkerrechnungen

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:59
von Simba
Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude

Re: Handwerkerrechnungen

Verfasst: 28. Aug 2008, 14:59
von Simba
Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude :lol: