Handwerkerrechnungen

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Trude
Beiträge: 5
Registriert: 19. Aug 2008, 14:24

Handwerkerrechnungen

Beitrag von Trude »

Hallo,
kann ich Handwerkerrechnungen über Leistungen in meinem Haus absetzen? Wenn ja, in welcher Höhe?

Trude
Steuerprofi
Beiträge: 4
Registriert: 17. Aug 2008, 10:19

Re: Handwerkerrechnungen

Beitrag von Steuerprofi »

Hallo Trude,

ich beantworte Deine Fragen natürlich gerne................... - aber -
guck doch einfach mal ins Wirtschafts - Wiki :!: Da bekommst Du einen guten Überblick über das Thema "haushaltsnahe Dienstleistungen". :roll: So gut kann ich das garnicht hier machen. :oops:

Oder meintest Du etwa Handwerkerrechnungen für Arbeiten in einem vermieteten Haus :?:
In dem Fall kannst Du natürlich alles absetzen. :P

Wenn noch Fragen offen geblieben sind, meld Dich nochmal.
Simba
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2008, 15:26

Re: Handwerkerrechnungen

Beitrag von Simba »

Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude
Simba
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2008, 15:26

Re: Handwerkerrechnungen

Beitrag von Simba »

Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude :lol:
Antworten