Witwe (Schwester)

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Halbweise
Beiträge: 2
Registriert: 27. Nov 2017, 18:49

Witwe (Schwester)

Beitrag von Halbweise »

Eine im EU mitgliedstaates lebende Schwester ist Witwe und hat einen 32 jährigen Sohn. Der Sohn ist Epileptike bzw. die REgion der Empfindungen ist gestört. Er ist durch seine Krankheit depressiv und uneinsichtig ,verweigert jedliche Medikamente weil sie seinem Wohlgefühl nicht fördern und ist seit fast 8 Jahren nicht mehr vor die Tür gegangen. Eine Rente wird ihm trotz Feststellung durch eine Kommkision nicht aqusgezahlt weil diese ihn regelmäßig zur Kontrolluntersuchung einfordert er aber wegen Depressionen und Verfolgungswahn nicht wahrnimmt.(teufelskreis)obwohl sich an seinem ZUstand nichts ändert. Die Schwester bekommt einen zuschuß für die Wohnung und Verpflegung vom deutschen Steuerzahler, kann dieser Kosten gelten machen.
Antworten