Unterschied zw. außergew. Bel. und Sonderausgaben

Farina
Beiträge: 44
Registriert: 20. Aug 2009, 16:33

Unterschied zw. außergew. Bel. und Sonderausgaben

Beitragvon Farina » 11. Jan 2010, 19:31

Hallo,
wahrscheinlich ist es lächerlich, aber mir ist der Unterschied zwischen Sonderausgaben, Werbungskosten und außergewöhnlichen Belastungen nicht klar. Kann mich da jemand aufklären?
Danke vorab
Farina

Lillifee
Beiträge: 35
Registriert: 21. Aug 2008, 15:15

Re: Unterschied zw. außergew. Bel. und Sonderausgaben

Beitragvon Lillifee » 13. Jan 2010, 14:16

Hallo,
kann dir da auch nicht weiterhelfen, bin nur froh. dass es anderen mit ihrer Unwissenheit in diesen Dingen ähnlich ergeht wie mir.Ich habe z.B. Schwierigkeiten den Unterschied zwischen Einnahmen und Einkünften klarzukriegen. :?
Aber vielleicht haben wir ja Glück und es gibt Leute, die uns unsere Unwissenheit nehmen können.
Schönen Tag
Lillifee


Zurück zu „Aussergewöhnliche Belastungen“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste