Pendlerkosten

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
davidino07
Beiträge: 1
Registriert: 21. Feb 2017, 18:04

Pendlerkosten

Beitrag von davidino07 »

Moin zusammen,

ich habe ein ziemlich schwieriges Problem meiner Meinung nach. Ich habe versucht dieses Problem mit der WISO Software zu lösen, aber da weiß ich leider nicht weiter.

Ich wohne in Ort A, arbeite in Ort B und wohne zur Zeit bei meiner Schwester in Ort C. Alle Orte sind weiter als 50 km von einander getrennt und ich reise morgens von meinem Wohnort A zur Arbeit an Ort B. Die restliche Woche Pendel ich zwischen B und C.
Des Weiteren werde ich von meinem Arbeitgeber immer mal wieder zu anderen Orten geschickt die ich von Ort B bereise. Wie rechne ich das ab? Ist dies überhaupt möglich dies mit der WISO Software zu lösen?

Mit freundlichem Gruß

David
Antworten