WerbungskostenHallo

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Ferdinand K.
Beiträge: 19
Registriert: 25. Aug 2008, 07:54

WerbungskostenHallo

Beitrag von Ferdinand K. »

Hallo,
was kann ich denn alles unter sonstige Werbungskosten absetzen? Vielleicht bin ich ja auf Manches noch gar nicht gekommen. :lol:

Grüße
Ferdinand
taxwomen
Beiträge: 27
Registriert: 26. Aug 2008, 09:45

Re: WerbungskostenHallo

Beitrag von taxwomen »

Hallo Ferdi, :)

du kannst alle beruflich veranlassten Aufwendungen als Werbungskosten absetzen. :P

Hier ein paar Beispiele: :lol:
Bewerbungskosten, Fortbildungskosten, Arbeits-Berufskleidung, Kontoführungsgeb., Reisekosten, Job Ticket... :mrgreen:
hausrocker
Beiträge: 5
Registriert: 26. Jan 2010, 11:48

Re: WerbungskostenHallo

Beitrag von hausrocker »

pauschal gibt es da den Betrag von 110 Euro, wenn du mehr hast, kannst du einzeln auflisten, Fachliteratur gibt es auch noch....
Kontoführungsgebühren sind 16 Euro Pauschal im Jahr, ohne Nachweis, wer also ein gratis Gehaltskonto hat macht Gewinn.
Antworten