Seite 1 von 1

WerbungskostenHallo

Verfasst: 3. Sep 2008, 13:33
von Ferdinand K.
Hallo,
was kann ich denn alles unter sonstige Werbungskosten absetzen? Vielleicht bin ich ja auf Manches noch gar nicht gekommen. :lol:

Grüße
Ferdinand

Re: WerbungskostenHallo

Verfasst: 4. Sep 2008, 11:37
von taxwomen
Hallo Ferdi, :)

du kannst alle beruflich veranlassten Aufwendungen als Werbungskosten absetzen. :P

Hier ein paar Beispiele: :lol:
Bewerbungskosten, Fortbildungskosten, Arbeits-Berufskleidung, Kontoführungsgeb., Reisekosten, Job Ticket... :mrgreen:

Re: WerbungskostenHallo

Verfasst: 26. Jan 2010, 12:35
von hausrocker
pauschal gibt es da den Betrag von 110 Euro, wenn du mehr hast, kannst du einzeln auflisten, Fachliteratur gibt es auch noch....
Kontoführungsgebühren sind 16 Euro Pauschal im Jahr, ohne Nachweis, wer also ein gratis Gehaltskonto hat macht Gewinn.