Sonderausgaben Frankreich

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Clariona
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2019, 18:08

Sonderausgaben Frankreich

Beitrag von Clariona »

Hallo zusammen,

ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und konnte leider nichts finden, was mir jetzt weiterhilft.
Im letzten Jahr habe ich 3 Monate in Frankreich gearbeitet und dieses Geld muss nun in Deutschland noch versteuert werden, dan Frankreich nicht erfolgt ist.
Entsprechend können ja dann auch die dort gezahlten Sonder-/Sozialabgaben geltend gemacht werden.

Die Anteile, die der Patron / Arbeitgeber gezahlt hat, habe ich hier mal außen vor gelassen.
Es bleiben also noch diese Teile übrig, was kann ich davon absetzen?

1. Cot ouv vieillesse plafon
2. C. S. G. Non Deductible
3. C. S. G. Deductible
4. C. R. D. S.
5. Cot ouv vieilesse deplaf
6. Cot ouv ircantec Tr. A

Herzlichen Dank für Eure Hilfe?

LG
Clari
Antworten