Sonderausgaben Frankreich

Moderator: muemmel

Clariona
Beiträge: 1
Registriert: 3. Nov 2019, 18:08

Sonderausgaben Frankreich

Beitragvon Clariona » 3. Nov 2019, 18:25

Hallo zusammen,

ich habe schon das ganze Internet auf den Kopf gestellt und konnte leider nichts finden, was mir jetzt weiterhilft.
Im letzten Jahr habe ich 3 Monate in Frankreich gearbeitet und dieses Geld muss nun in Deutschland noch versteuert werden, dan Frankreich nicht erfolgt ist.
Entsprechend können ja dann auch die dort gezahlten Sonder-/Sozialabgaben geltend gemacht werden.

Die Anteile, die der Patron / Arbeitgeber gezahlt hat, habe ich hier mal außen vor gelassen.
Es bleiben also noch diese Teile übrig, was kann ich davon absetzen?

1. Cot ouv vieillesse plafon
2. C. S. G. Non Deductible
3. C. S. G. Deductible
4. C. R. D. S.
5. Cot ouv vieilesse deplaf
6. Cot ouv ircantec Tr. A

Herzlichen Dank für Eure Hilfe?

LG
Clari

Seite nicht gefunden!
steuerberaten.de

Diese Seite wurde nicht gefunden

Nutzen Sie unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden

Zurück zur Startseite

 

Zurück zu „Sonderausgaben, Spenden“




Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste