Ab wann ist ein Steuerberater notwendig?

steuerheuer
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2013, 09:20

Ab wann ist ein Steuerberater notwendig?

Beitragvon steuerheuer » 9. Dez 2013, 14:40

Ich habe vorhin den Beitrag mit den Kinderfreibeträgen zwar gelesen, aber ist ein Steuerberater dann gleich notwendig? dieser Steuerberater hier ist in meiner nähe und ich überlege auch mal mich beraten zu lassen, aber inwieweit ist dieser wirklich notwendig?

Danke für Eure Hilfe?

Froschkönig
Beiträge: 73
Registriert: 25. Mär 2011, 11:30

Re: Ab wann ist ein Steuerberater notwendig?

Beitragvon Froschkönig » 9. Dez 2013, 19:40

Hallo,
wenn du keine Antworten mehr auf wichtige Fragen bekommst, kannst du dich ja an einen Steuerberater wenden.
Da du hier in einem Internetforum bist und steuerberaten.de über gute Steuerfachangestellte und Steuerberater verfügt, kannst du deine Anfragen auch hier stellen, sofern du im Forum keine Antwort bekommst und du umfangreicheren Beratungsbedarf hast. Hier kann man dir auch vorab sagen, was die Dienstleistung dich kosten wird.
Ich habe damit bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
Grüße
Froschkönig

karl_nik
Beiträge: 3
Registriert: 12. Mai 2014, 15:55

Re: Ab wann ist ein Steuerberater notwendig?

Beitragvon karl_nik » 12. Mai 2014, 15:59

Inwieweit ein Steuerberater notwendig ist kann nur jeder selbst entscheiden. Probiers mal aus, was es bringt und was es kostet und ggf. machst du dann halt deine Einkommensteuer im Folgejahr wieder selbst.


Zurück zu „Kinder“




Wechsel zu steuerberaten.de

Sind Sie bereit

für einen modernen Online-Steuerberater?

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches
und kostenfreies Angebot!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast