Erstellung Rechnung Kinderbetreuung

Ich hab da mal eine Frage zu ...
Antworten
Neue_Fragezeichen
Beiträge: 1
Registriert: 23. Dez 2017, 10:23

Erstellung Rechnung Kinderbetreuung

Beitrag von Neue_Fragezeichen »

Hallo,

meine Mutter betreut einmal die Woche mein Kind, wofür ich gerne Ihre Fahrtkosten erstatten würde. Zu der Erstellung der Rechnung hätte ich ein paar Fragen:
a) Das Kind wird abgeholt und wieder zurückgebracht. Können dann 4 Fahrten pro Betreuungstag abgerechnet werden?
b) Muss die Rechnung monatlich ausgestellt werden oder reicht einmal im Jahr?
c) Müssen die Fahrkosten für jeden einzelnen Betreuungstage in der Rechnung aufgelistet werden oder reicht ein allgemeiner Posten mit Fahrkosten Anzahl y = x€ ?

Grüße
SteuerRatSuchender
Beiträge: 17
Registriert: 24. Aug 2017, 17:17

Re: Erstellung Rechnung Kinderbetreuung

Beitrag von SteuerRatSuchender »

sorry doppelpost
Zuletzt geändert von SteuerRatSuchender am 6. Jan 2018, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
SteuerRatSuchender
Beiträge: 17
Registriert: 24. Aug 2017, 17:17

Re: Erstellung Rechnung Kinderbetreuung

Beitrag von SteuerRatSuchender »

Keiner eine Einschätzung oder Idee zu diesem Thema?
Antworten