Suche Berlin (Schöneberg)

Suchen Sie einen lokalen Steuerberater? Unser Forum hilft gerne weiter.

Moderator: muemmel

dv-20

Suche Berlin (Schöneberg)

Beitragvon dv-20 » 12. Jan 2020, 23:55

Hallo,
ich befinde mich in einem langgezogenem Umzug von Norddeutschland nach Berlin und aktuell befasse ich mich mit dem Thema Steuerberater. Ich möchte gerne von meinem langjährigen Steuerberater im Norden zu einem in meiner Nähe in Berlin wechseln. Es geht ums Buchen nach meinen monatlich eingereichten Unterlagen, sowie den erforderlichen Jahresabschlüssen – Lohnabrechnung ist nicht viel und mache ich selbst. Beratende Fragen tauchen eher selten auf. Mein kleines Unternehmen befindet sich in den letzten Jahren immer so an der Grenze zur Bilanzierungspflicht – mal ja, dann wieder nicht. Ideal wäre ein Steuerberater in Schöneberg, wobei ich aber bisher keinen Erfolg bei der Suche hatte. Oft hört man schon am Telefon „Mandantenstop“ oder es würden nur Mandanten mit Umsätzen von mindestens 600.000 angenommen. Vielleicht ist mein Wunsch mit Schöneberg doch nicht so praktisch – vielleicht hat ja wer einen Tipp oder gar eine Empfehlung.
Gruß Rob

Seite nicht gefunden!
steuerberaten.de

Diese Seite wurde nicht gefunden

Nutzen Sie unsere Suche, um die gewünschten Inhalte zu finden

Zurück zur Startseite

Suru

Re: Suche Berlin (Schöneberg)

Beitragvon Suru » 4. Mär 2020, 11:37

...da schließe ich mich der Suche an.
Unkraut zieht Arbeit nach sich.

dv-20

Beitragvon dv-20 » 4. Mär 2020, 15:21

Leider hat die Suche hier übers Forum nix gebracht und in der Praxis hatte ich unendlich viele blöde "Vorstellungsgespräche" die oft mega arrogant gelaufen sind. Man behauptet es gebe geregelte Preise, aber man hat mir Preisunterschiede vom bis zu 6 fachem (zwischen dem günstigsten und teuerstem "Angebot") versucht unterzujubeln - hätte ich nicht gedacht...

Suru

Beitragvon Suru » 4. Mär 2020, 17:20

Hmmm okeee...
Unkraut zieht Arbeit nach sich.

Zurück zu „Suche Steuerberater in Stadt“

Ist Ihre Frage noch nicht geklärt?

0800 8158158

Weitere Infos zu steuerberaten.de