Steuerberater Raum Koblenz/Bonn/Siegburg gesucht

Suchen Sie einen lokalen Steuerberater? Unser Forum hilft gerne weiter.

Moderator: muemmel

Steuerfuchs72
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2017, 20:43

Steuerberater Raum Koblenz/Bonn/Siegburg gesucht

Beitragvon Steuerfuchs72 » 11. Jan 2017, 21:18

Hallo und Guten Abend allerseits !

Ich bin auf der Suche nach einem Steuerberater der meinen Lohnsteuerjahresausgleich macht. Hatte zwar einen gefunden, aber heute fand ich im Internet folgendes heraus:


B e k a n n t m a c h u n g


Ö F F E N T L I C H E Z U S T E L L U N G N A C H § 1 0 V w Z G



Die Kreisverwaltung Mayen-Koblenz verfügt folgende öffentliche Zustellung. Nachstehend genannte Person ist Adressat eines Schreibens der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz (Pfändungs- und Überweisungsverfügung vom 26.10.2015, Aktenzeichen PK 1623634):

Herr Bernd Berenz, geb. am 09.11.1963, zuletzt bekannte Adresse 53179 Bonn, Domhofstraße 21, jetziger Aufenthaltsort unbekannt

Da der Aufenthaltsort des Empfängers unbekannt ist, erfolgt die Zustellung gemäß § 1 Abs. 1 des Landeszustellungsgesetzes i.V.m. § 10 Abs. 1 und Abs. 2 des Verwaltungszustellungsgesetzes durch Aushang an der Bekanntmachungstafel im Gebäude der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz, Erdgeschoss, Bahnhofstr. 9, 56068 Koblenz. Auf den Aushang wird hingewiesen.

Das Schriftstück selbst kann in Zimmer 525 der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz während der Dienstzeiten eingesehen und in Empfang genommen werden.

Durch die öffentliche Zustellung werden Fristen in Gang gesetzt, nach deren Ablauf Rechtsverluste drohen. "



Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich diesem Herren die Vollmacht entziehen soll ? Kennt ihn jemand oder anders gefragt hatte jemand schon mal Erfahrung mit Herrn Bernd Berenz ?

Auf die öffentliche Zustellung bin in über Google gekommen indem ich seinen Namen angegeben habe. Leider habe ich die Befürchtung, dass es sich hier um einen Hochstapler handelt.





Koblenz, 26.10.2015

Kreisverwaltung Mayen-Koblenz Kreiskasse, Ref. 1.21

gez. Stefanie Geißler

 

Zurück zu „Suche Steuerberater in Stadt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast