Die Suche ergab 2 Treffer

von xusal
13. Mai 2010, 16:55
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Erste Wohnung (Zum Vermieten)
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Re: Erste Wohnung (Zum Vermieten)

Entschuldigung - eine Frage hätte ich noch:

Kann man bei der Vermietung noch die degressive Abschreibungsmethode wählen oder geht nur noch lineare Abschreibung *Schulwissen :-(*?

Dank

LG
von xusal
13. Mai 2010, 16:46
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Erste Wohnung (Zum Vermieten)
Antworten: 1
Zugriffe: 2902

Erste Wohnung (Zum Vermieten)

Hallo, ich möchte mir in Kürze eine Wohnung zur Vermietung kaufen. Da stellen Sich bei mir die Fragen, welche Kosten ich wie in der Steuererklärung angeben kann (Sodass ich weiß wie ich meinen Ordner anlagen muss, dass ich nächstes Jahr nicht ganz so lange für die Steuererklärung brauche). - Kaufpre...