Die Suche ergab 8 Treffer

von Simba
22. Sep 2008, 14:50
Forum: Lohnbuchhaltung
Thema: Buchhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Re: Buchhaltung

War ne super Idee mit steuerberaten.de, habe nicht wirklich geglaubt, dass die so günstig sind, aber es ist so. Wie die das machen ist mir ein Rätsel, egal ,für mich wars ein super Tipp, :P
danke
Simba
von Simba
28. Aug 2008, 14:02
Forum: Einnahmen
Thema: Gewinneinnahmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1606

Re: Gewinneinnahmen

Hallo taxwoman,

ist ja super , vielen Dank!

Bolle 8-)
von Simba
28. Aug 2008, 13:59
Forum: Haushaltsnahe Dienstleistung / Beschäftigungsverhältnis
Thema: Handwerkerrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2560

Re: Handwerkerrechnungen

Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude :lol:
von Simba
28. Aug 2008, 13:59
Forum: Haushaltsnahe Dienstleistung / Beschäftigungsverhältnis
Thema: Handwerkerrechnungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2560

Re: Handwerkerrechnungen

Hallo Steuerprofi,
die Idee mit dem Wirtschaftswicki ist ja genial. Da steht alles drin, was sich wissen wollte-super Link.
Danke
Trude
von Simba
28. Aug 2008, 13:56
Forum: Haushaltsnahe Dienstleistung / Beschäftigungsverhältnis
Thema: Pflegeleistungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2052

Re: Pflegeleistungen

Hallo taxwoman,
schade, dass es da keine Möglichkeiten gibt,
trotzdem vielen Dank für die Antwort.
Rudi
von Simba
28. Aug 2008, 13:47
Forum: Kinder
Thema: Schulgeld im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

Re: Schulgeld im Ausland

Hallo Taxwoman,
danke für die hilfreiche Auskunft.
Simba
von Simba
19. Aug 2008, 14:44
Forum: Kinder
Thema: Schulgeld im Ausland
Antworten: 5
Zugriffe: 3812

Schulgeld im Ausland

Hallo,
mein Sohn wird im nächsten Jahr ein Internat in England besuchen, die Kosten sind ziemlich erheblich.Kann man zumindest einen Teil davon absetzen?
Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt und kann mir antworten?

Simba
von Simba
19. Aug 2008, 14:35
Forum: Lohnbuchhaltung
Thema: Buchhaltung
Antworten: 2
Zugriffe: 3623

Buchhaltung

Hallo,
was macht ein Jungunternehmer,der sich die teuren Steuerberatergebühren nicht,bzw. noch nicht leisten kann,selbst aber noch nicht die meiste Ahnung und Erfahrung in Buchführung hat?

Simba

Zur erweiterten Suche