Die Suche ergab 2 Treffer

von ChrisBLN86
23. Jul 2015, 07:17
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Stream - Twitch.tv | Spenden
Antworten: 4
Zugriffe: 8816

Re: Stream - Twitch.tv | Spenden

Was ist dein Problem Petz ?

Ich kenn mich da nicht aus, deswegen frage ich nach...

Und ich hab nie gesagt, das Spenden keine Einnahmen sind... ich habe einfach nur gesagt, das es Spenden sind... ich verkaufe ja nichts... die leute Spenden um mich zu unterstützen.
von ChrisBLN86
22. Jul 2015, 12:49
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Stream - Twitch.tv | Spenden
Antworten: 4
Zugriffe: 8816

Stream - Twitch.tv | Spenden

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich wollte einfach mal nachfragen was ich machen könnte oder muss. Ich Streame seit einiger Zeit und habe z.B. in diesen Monat bis jetzt 500€ an Donation gemacht. Klar ich hab ein Donation-Goal also für einen neuen CPU+Board. Meine Frage ist, muss ich ein Gewerbe dafür...