Die Suche ergab 2 Treffer

von DaveD
31. Jul 2015, 16:07
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: GmbH Gesellschafter-Geschäftsführer Steuererklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 5872

Re: GmbH Gesellschafter-Geschäftsführer Steuererklärung

@StephanM Ich habe einen Arbeitsvertrag mit meinem Unternehmen und zahle ganz normal Lohnsteuer, zahle jedoch keine Sozialabgaben. @schlauelia "normale Vergütung" war nicht auf die Höhe bezogen, sondern darauf, dass ich ein monatliches Gehalt beziehe. Das sich eine Erstattung ergeben kann ...
von DaveD
21. Jul 2015, 23:12
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: GmbH Gesellschafter-Geschäftsführer Steuererklärung
Antworten: 4
Zugriffe: 5872

GmbH Gesellschafter-Geschäftsführer Steuererklärung

Guten Tag, ich habe in meinem Leben noch nie eine Steuererklärung abgegeben. Wurde nie dazu aufgefordert und gelohnt hat sich der Aufwand für das bisschen Rückerstattung nie. Nun bin ich seit einigen Jahren GmbH Gesellschafter-Geschäftsführer und inzwischen würde der Aufwand sich lohnen. Nun meine F...