Die Suche ergab 3 Treffer

von Eichel Hansi
9. Mär 2008, 16:16
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Nichtveranlagungsbescheinigung
Antworten: 2
Zugriffe: 6586

Re: Nichtveranlagungsbescheinigung

Hallo Susann, hoffe, folgende Ausführungen helfen Dir weiter: Eine Nichtveranlagungsbescheinigung (NV-Bescheinigung) erhält jede natürliche Person auf Antrag, die voraussichtlich nicht zur Einkommensteuer veranlagt wird (z. B. weil nur geringe Einkünfte erzielt werden). Dazu zählen in den meisten Fä...
von Eichel Hansi
7. Mär 2008, 17:44
Forum: Unternehmer(n)
Thema: VAT-Number
Antworten: 2
Zugriffe: 3535

Re: VAT-Number

Lieber Köpke,

vat steht natütlich für value added tax - was nix anderes ist als :?: - natürlich: Umsatzsteuer. Und die Number von vat ist natürlich - wen wunderts jetzt noch: die USt - ID - Nummer. Zwei Minuten bei Wikipedia und man kommt selbst drauf. :oops:
von Eichel Hansi
2. Mär 2008, 12:24
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Traffic
Antworten: 3
Zugriffe: 8733

Traffic

Schade, dass bisher wenig los ist in diesem Forum. Aber vielleicht kommt das ja noch. Wäre zumindest wünschenswert. :oops: