Die Suche ergab 2 Treffer

von Wolf
7. Nov 2012, 09:31
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fahrtkostenpauschale nicht anerkannt
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

Fahrtkostenpauschale nicht anerkannt

Hallo zusammen, erstmal vorab vielen Dank für dieses Forum und die hilfreichen Beiträge der einzelnen Mitglieder. Lese hier öfters mit und habe mir einiges so ersparen können Ich habe folgendes Anliegen. Meine Freundin fährt täglich ca. 160 KM zur Arbeit, dies geschah letztes Jahr aufgrund des älter...
von Wolf
2. Jan 2010, 17:47
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Km-pauschale falsch abgerechnet?
Antworten: 2
Zugriffe: 3171

Km-pauschale falsch abgerechnet?

Hallo zusammen, habe folgende Frage: Ich wohne seit etwa 1,5 Jahren in dem Ort wo ich arbeite (Fahrtweg 4 km) habe mich allerdings nicht beim Einwohnermeldeamt gemeldet und wohne somit theoretisch noch bei meinen Elter (ca. 65 Km entfernung) Ich möchte jetzt meine Steuererklärung abgeben und ich wei...