Die Suche ergab 2 Treffer

von Bob12345
13. Jun 2015, 18:27
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fahrtkostenzuschuss übersteigt Aufwendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Re: Fahrtkostenzuschuss übersteigt Aufwendungen

Hallo, vielen Dank für ihre Antwort. Das ist genau meine Frage. Aus der Sicht meiner Firma habe ich keine Dienstreisen getätigt, da ich innerhalb der Firmeninternen 30km Grenze verbleibe. Deshalb muss ich auch keine Reisekostenabrechnung abgeben. Es handelt sich also um eine pauschale "Reisekos...
von Bob12345
13. Jun 2015, 15:38
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Fahrtkostenzuschuss übersteigt Aufwendungen
Antworten: 2
Zugriffe: 2477

Fahrtkostenzuschuss übersteigt Aufwendungen

Hallo zusammen, ich habe kürzlich meine erste Steuererklärung abgegeben und habe nun Rückfragen seitens des FA bekommen, die ich nicht so recht beantworten kann. Deshalb hoffe ich nun auf eure Hilfe. kurz zu meiner Person: Ich bin Unternehmensberater mit einer vertraglich fest vereinbarten Tätigkeit...