Die Suche ergab 2 Treffer

von Mito
17. Nov 2009, 16:41
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Brutto/ Netto Fehler Arbeitgeberseits?
Antworten: 1
Zugriffe: 2552

Re: Brutto/ Netto Fehler Arbeitgeberseits?

Also ich komme bei Stern.de auf den selben Betrag wie auch bei Nettolohn.de? Evtl. hast du dich vertippt?
von Mito
17. Nov 2009, 16:37
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Frage: Lohnsteuerermäßigungsantrag
Antworten: 3
Zugriffe: 3927

Re: Frage: Lohnsteuerermäßigungsantrag

Ist es richtig, dass ich diese angenommenen 200 € nicht netto monatlich so wiederbekomme, sondern dies nur vom steuerpflichtigen Brutto abgehen und ich demnach nur etwa 60 € monatlich bekäme? richtig Was ist mit dem restlichen Geld, das mir aufgrund der Pendlerpauschale bei normaler Beantragung am ...