Die Suche ergab 3 Treffer

von DaKa
29. Apr 2009, 16:15
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: 2 Nebenjobs parallel
Antworten: 4
Zugriffe: 4321

Re: 2 Nebenjobs parallel

Hallo Bostonian,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort! Hast mir echt viel weitergeholfen!!... Werde den Rest mit meinem Arbeitgeber klären.

Gruß Daniel
von DaKa
28. Apr 2009, 19:14
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: 2 Nebenjobs parallel
Antworten: 4
Zugriffe: 4321

Re: 2 Nebenjobs parallel

Hey,

leider macht mein zweiter Arbeitgeber genau das ja nciht mit :-(... er will einziger Arbeitgeber für 400-Euro-Jobs sein, um mich THEORETISCH flexibel bis an die 400 Euro -Grenzeeinsetzen zu können...
von DaKa
27. Apr 2009, 14:48
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: 2 Nebenjobs parallel
Antworten: 4
Zugriffe: 4321

2 Nebenjobs parallel

Hallo, ich werde ab Oktober studieren. Um mir dies zu finanzieren würde ich monatlich ca. 400 Euro gerne verdienen. Da ich dies bei einer Stelle jedoch nicht zusammen bekomme, würde ich gerne an 2 Arbeitsstellen parallel arbeiten. folgende Situation: Arbeitgeber A – angemeldet als Minijob (monatl. V...