Die Suche ergab 4 Treffer

von Reicherter
21. Nov 2014, 11:46
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Trinkgelder
Antworten: 5
Zugriffe: 6337

Re: Trinkgelder

Es hört sich wahrlich etwas befremdlich an, aber das deutsche Steuergesetz ist ja nichts für logisch interessierte.
von Reicherter
21. Nov 2014, 11:42
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Firmen-Homepage: Erstellung als Werbungskosten absetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

Re: Firmen-Homepage: Erstellung als Werbungskosten absetzen

Danke Steuer Heinz. Ich komme trotzdem nicht drum herum.

Mit freundlichen Grüßen

Reicherter
von Reicherter
10. Nov 2014, 14:47
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Keine Kirchensteuer obwohl über 440 Euro
Antworten: 2
Zugriffe: 4776

Re: Keine Kirchensteuer obwohl über 440 Euro

Keine Kirchensteuer!
von Reicherter
10. Nov 2014, 14:46
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Firmen-Homepage: Erstellung als Werbungskosten absetzen
Antworten: 2
Zugriffe: 3159

Firmen-Homepage: Erstellung als Werbungskosten absetzen

Hallo zusammen, ich möchte mir für meine Firma eine neue Website erstellen erstellen lassen und habe mich für einen Anbieter entschieden, der hier angibt, dass es sehr schnell mit der Umsetzung funktiniert: https://www.euroweb.de/homepage-erstellen-lassen/. Da es sich ja bei einer Unternehmens-Inter...