Die Suche ergab 2 Treffer

von Steffi123
1. Apr 2014, 10:07
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustvortrag mit Job als Werkstudent???
Antworten: 3
Zugriffe: 12932

Re: Verlustvortrag mit Job als Werkstudent???

Ok, ist zwar schade und wahrscheinlich vielen anderen Personen in meiner Situation nicht bekannt, werde es also auch weiter geben, damit sich da andere nicht auch Hoffnungen machen.

Vielen Dank für die Hilfe.
von Steffi123
31. Mär 2014, 14:51
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustvortrag mit Job als Werkstudent???
Antworten: 3
Zugriffe: 12932

Verlustvortrag mit Job als Werkstudent???

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe mich durch den ganzen Steuerwald gekämpft und für 2011 und 2012 einen Verlustvortrag gemacht. Dieser wurde an sich auch generell bewilligt, weil ich mich in meiner Zweitausbildung befinde. Nun habe ich den Bescheid von 2011 beko...