Die Suche ergab 3 Treffer

von Shawn46
10. Mai 2015, 12:36
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: 1%-Regel, dienstlich genutzter Leihwagen
Antworten: 0
Zugriffe: 1153

1%-Regel, dienstlich genutzter Leihwagen

Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass (Ende Mai rückt näher...) möchte ich nochmal hier versuchen eine Antwort zu bekommen (im anderen Bereich ist es ggf. nicht richtig plaziert gewesen): Folgende Situation: Ich habe Anfang des Jahres 2014 einen neuen Job mit Home-Office angefangen und durfte auch ei...
von Shawn46
18. Apr 2014, 10:58
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: 1%-Regel, dienstlich genutzter Leihwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

Re: 1%-Regel, dienstlich genutzter Leihwagen

Ich bin vor kurzem über einen Artikel zum Thema Steuererklärung und Dienstwagen in der WiWo 15/2014 gestolpert: 25 Tipps für ihre Steuererklärung Fahrtkosten und Dienstwagen: Wer wenig privat fährt, sollte ein Fahrtenbuch führen.... Ob sie die Fahrtenbuch-Methode auch nutzen dürfen, wenn sie das Fah...
von Shawn46
22. Mär 2014, 17:52
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: 1%-Regel, dienstlich genutzter Leihwagen
Antworten: 1
Zugriffe: 4039

1%-Regel, dienstlich genutzter Leihwagen

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum, ansonsten möchte ich einen Mod bitten das Thema entsprechend zu verschieben. Danke! Folgende Situation: Ich habe Anfang des Jahres einen neuen Job mit Home-Office angefangen und durfte auch einen neuen (Firmen-)Wagen bestellen. Da es bekannt...