Die Suche ergab 7 Treffer

von Felix43
29. Okt 2014, 19:33
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Erfahrungen mit Privacy Management Group?
Antworten: 5
Zugriffe: 9822

Re: Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Weiss nicht, wie es woanders ist, aber ich fühle mich gut informiert, worüber ich bei der aktuellen Presse dankbar bin.
Hast Du auch den Newsletter gelesen? Sonst schau mal hier: http://www.delaware-firma.com/ und auf http://www.seychellen-offshore-firma.com.
von Felix43
20. Mär 2014, 17:55
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Erfahrungen mit Privacy Management Group?
Antworten: 5
Zugriffe: 9822

Re: Erfahrungen mit Privacy Management Group?

Hallo Taxologie, ob die E-commerce Company Sinn macht, kann ich zwar nicht beurteilen, aber mit der Firma Privacy Management Group FZ-LLC habe ich ganz gute Erfahrungen gesammelt, bin aber erst 12 Monate Kunde. Vor einer Woche bekam ich eine Mail, wie mir der Service etc. gefällt, die sind nicht nur...
von Felix43
20. Mär 2014, 17:52
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Minijob als Student
Antworten: 2
Zugriffe: 2143

Re: Minijob als Student

Eventuell mal bei einem Anwaltsportal nachfragen, ich bin überfragt.
von Felix43
10. Mär 2014, 13:27
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Erbschaftssteuer
Antworten: 4
Zugriffe: 8276

Re: Erbschaftssteuer

Eine gute Frage, poste bitte deine Antwort, wenn du es herausgefunden hast.
von Felix43
10. Mär 2014, 13:25
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Hilfe zur Steuererklärung weiss nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 2216

Re: Hilfe zur Steuererklärung weiss nicht weiter

Hast du inzwischen einen Anwalt zur Hilfe gebeten? Denke das ist ein kompliziertes Thema.
von Felix43
10. Mär 2014, 13:23
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Jahresabschluss online erstellen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2465

Re: Jahresabschluss online erstellen lassen

Noch nie getestet, aber deine Erfahrungen klingen gut.
von Felix43
10. Mär 2014, 13:21
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Körperschaftssteuer geschätzt
Antworten: 2
Zugriffe: 3163

Re: Körperschaftssteuer geschätzt

Schon traurig, aber mein Vorposter hat Recht, habe ich schon woanders so gelesen.