Die Suche ergab 2 Treffer

von julez
1. Nov 2013, 19:35
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Minijob plus Rechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

Re: Minijob plus Rechnung

Hallo Lia vielen Dank für deine Antwort. Meine Frage ist aber viel mehr, wo mit beiden Gehältern die Grenzen liegen. Das ich als Minijobber nur 450€ im Monat verdienen darf, ist mir klar. Nur wie viel Geld kann ich dann zusätzlich noch auf Rechnung verdienen? Und zum Arbeitgeber: Hat er irgendwelche...
von julez
31. Okt 2013, 22:53
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Minijob plus Rechnung
Antworten: 3
Zugriffe: 3232

Minijob plus Rechnung

Hallo! Ich habe einen Minijob als Barkeeper. Nebenbei arbeite ich manchmal auf Events und habe hierfür eine Steuernummer mit Kleinunternehmerregelung. Erst seit diesem Jahr verdiene ich bei diesen Events ein bisschen mehr Geld, deshalb die Frage: Ab wann muss ich Steuern zahlen mit beiden Jobs? Und ...