Die Suche ergab 5 Treffer

von stern1
22. Okt 2013, 18:52
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Zahnzusatzvers.
Antworten: 6
Zugriffe: 9999

Re: Zahnzusatzvers.

Hallo Froschkönig, Deine Zahnzusatzversicherung ist wie der Name schon sagt, eine Zusatzversicherung und zählt damit nicht zur Basisabsicherung, egal ob Du privat oder gesetzlich versichert bist. Üblicherweise hat der Anbieter der Versicherung zwar eine Zielgruppe, aber ob Du privat oder gesetzlich ...
von stern1
21. Okt 2013, 23:13
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Hundesitter
Antworten: 2
Zugriffe: 2816

Re: Hundesitter

Wenn sie ein Hundesitter im Bekanntenkreis finden, Ich glaube, es gibt nur Vorteile. Man kennt sich und die Menschen kennen die Macken der Hunde. Im Internet bin ich zu vorsichtig, ich habe schreckliche Angst vor getarnten Hundehändlern.
von stern1
21. Okt 2013, 23:11
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Steuern in Thailand
Antworten: 1
Zugriffe: 1880

Re: Steuern in Thailand

Na ja die sehen aus fast wie irgendwo anders, zB Schweiz, und ich hab schon gehört das Thailand nicht wirklich ein Niedrigsteuerland ist :)
von stern1
21. Okt 2013, 23:01
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Kampfhunde
Antworten: 3
Zugriffe: 6373

Re: Kampfhunde

Lillifee hat geschrieben:Hallöchen,
kann ich nur bestätigen, mein Bullterrier kostet mich auch an die 600Euro pro Jahr :(
L.
Unglaublich.... Wer zwei Listenhunde hält, muss über Tausend Euro zahlen? - wer soll sich sowas leisten?
von stern1
21. Okt 2013, 22:28
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Kirchensteuer
Antworten: 6
Zugriffe: 6826

Re: Kirchensteuer

Kirchensteuer war von Nazis erlaubt oder? Sie haben das als ein Geschenk damals gesehen, das hab ich gehört