Die Suche ergab 3 Treffer

von zailaiboke
30. Jul 2013, 10:39
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Ausbildungskosten absetzen für Zweitausbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 7062

Re: Ausbildungskosten absetzen für Zweitausbildung

aufgehoben, werde aber damit wohl auch nicht unter die 8004 Euro kommen. Da ich monatlich so hohe Ausgaben für die Privatausbildung habe bin ich darauf angewiesen soviel zu arbeiten um das zu finanzieren. Es bleibt aber nicht wirklich etwas übrig von dem Geld, so dass ich nicht weiß, wie ich jetzt n...
von zailaiboke
30. Jul 2013, 10:38
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Steuerliche Würdigung eines Unfalls eines Betriebs-Pkw
Antworten: 2
Zugriffe: 5104

Re: Steuerliche Würdigung eines Unfalls eines Betriebs-Pkw

ergebnisunwirksam - dafür zahlen Sie auch keine Zinsen mehr. Der neue PKW / neues Darlehen wird wieder neu eingebucht.






________________________________________________
FIFA 13 Coins
von zailaiboke
30. Jul 2013, 10:38
Forum: Aktuelle und allgemeine Themen
Thema: Lohnsteuerhilfeverein
Antworten: 4
Zugriffe: 7041

Re: Lohnsteuerhilfeverein

Mitgliedsbeitrag und wer mehr verdient, zahlt auch entsprechend mehr. Genaueres würde ich beim jeweiligen Verein vor Ort erfragen.





________________________________________________
FIFA 13 Coins