Die Suche ergab 2 Treffer

von ClaudiaB.
1. Aug 2014, 12:58
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Neue Ausbildung
Antworten: 2
Zugriffe: 1939

Neue Ausbildung

Hallo liebe Experten, ich betreibe seit 8 Jahren nebenberuflich eine Wellnessmassage-Praxis. Nun würde ich gerne zusätzlich dazu eine Yogalehrer-Ausbildung machen. Diese geht über 2 Jahre. Danach würde ich gerne Yoga in Einzelstunden, evtl. auch in kleinen Gruppen, zusätzlich zum jetzigen Angebot an...
von ClaudiaB.
23. Mär 2013, 19:25
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Arbeitszimmer nebenberuflich absetzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2298

Arbeitszimmer nebenberuflich absetzen?

Guten Abend, ich bin nebenberuflich selbständig und erziele einen Gewinn. Im eigenen Haus (121 qm), in dem ich nur mit meinem Lebensgefährten wohne, habe ich ein abgetrenntes Zimmer (14 qm), das ich nur für den Nebenerwerb (Kleinunternehmen) nutze. An anderen Orten wird die Tätigkeit grundsätzlich n...