Die Suche ergab 2 Treffer

von reinhardi
5. Feb 2013, 11:18
Forum: Aktuelle und allgemeine Steuerthemen (Privatpersonen)
Thema: Steuerunterlagen verwahren?
Antworten: 3
Zugriffe: 8233

Re: Steuerunterlagen verwahren?

Geht es um private oder Firmen Unterlagen? Wenn es um Firmen Unterlagen wie Inventare, Jahresabschlüsse, Lageberichte usw. geht die 2013 (für 2012) in den Reißwolf können, würde dir vielleicht dieser Artikel ein bisschen weiter helfen. :)

Ich hoffe ich konnte helfen ;)
von reinhardi
5. Feb 2013, 11:11
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Umzugskosten
Antworten: 1
Zugriffe: 2189

Re: Umzugskosten

Hallo.. das Thema interessiert mich auch, weil ich dieses Jahr noch zu meiner Freundin ziehen möchte. Mein Schatz wohnt ca. 35 km entfernt und ich muss aber deshalb nicht gleich die Arbeitsstelle wechseln. Wie ich schon auf finanztip hier gelesen habe schaut es gut aus die Kosten für den Umzug abzus...