Die Suche ergab 2 Treffer

von modus
23. Okt 2012, 10:19
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Allgemeine Fragan zu Freiberufler
Antworten: 1
Zugriffe: 3482

Allgemeine Fragan zu Freiberufler

Sehr geehrter Damen und Herren, ich habe ein paar simple Fragen bezüglich Steuern, Gewinn usw. eines Freiberuflers. Kann man als Freiberufler Mietkosten für die eigene Wohnung, Kosten für den PkW usw. von der Steuer absetzten oder wird nur die Kosten berücksicht die unmittelbar durch die Tätigkeit e...
von modus
23. Okt 2012, 10:06
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Ist eine Unternehmensgründung sinnvoll?
Antworten: 0
Zugriffe: 2379

Ist eine Unternehmensgründung sinnvoll?

Sehr geehrte Damen und Herre, ob ich in diesem Forum mit meiner Frage richtig bin, bin ich mir nicht sicher aber ich glaube es wird sich hier auch eine schlauer Mensch finden der sich mit meinem Problem auskennt ;-) Folgendes Problem: Ich bin einerseits Freiberuflich in der Dienstleistungsbranche tä...