Die Suche ergab 2 Treffer

von marialora
31. Aug 2012, 16:33
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Für 2010 einfaches Pausieren moeglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 5655

Re: Für 2010 einfaches Pausieren moeglich?

steuer-profi24 hat geschrieben:Zur Info: Demnächst entsteht unter steuer-info-blog ein Steuerblog, wo die Steueränderungen und auch Infos bereitgestellt werden.
Wo genau finde ich diesen Blog?
von marialora
31. Aug 2012, 16:29
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Umzug Schweiz-Deutschland
Antworten: 3
Zugriffe: 10351

Re: Umzug Schweiz-Deutschland

Die Problemstellung ist tatsächlich etwas kompliziert, weil dann noch hinzukommt, dass von Schweiz nach Deutschland umgezogen wird. Da gibt es aber entsprechende Webseiten in denen man nützliche Informationen darüber findet, am besten einfach mal googlen (z.B. da).