Die Suche ergab 3 Treffer

von digit
31. Jul 2012, 14:20
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: regelmäßige Arbeitsstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Re: regelmäßige Arbeitsstätte

Aber neu gilt doch für alle offenen Fälle folgendes: entweder EINE oder KEINE regelmäßige Arbeitsstätte. Und das gilt doch für jeden AN ob nun Beziksleiter, Filialleiter oder sonst was... Das heißt für den Bezirksleiter der seine Steuererklärung jetzt abgibt, dass er die alte Rechtslage, in der mehr...
von digit
30. Jul 2012, 13:53
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: regelmäßige Arbeitsstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

Re: regelmäßige Arbeitsstätte

Danke schonmal :-) Für 2010 seh ich keine Chance mehr. Hatten schon zum damaligen Zeitpunkt ein Einspruchsverfahren am laufen, welches wir dann auf Anraten des Finanzamtes zurücknahmen, weil wir vergessen hatten, die steuerfreien Erstattungen mitanzugeben. Heute ärgere ich mich, dass man nicht stand...
von digit
27. Jul 2012, 08:01
Forum: Einkünfte aus nicht selbständiger Arbeit
Thema: regelmäßige Arbeitsstätte
Antworten: 4
Zugriffe: 3813

regelmäßige Arbeitsstätte

Hallo, kann mir jemand so schnell wie möglich seine Meinung zu folgendem Sachverhalt mitteilen? -ein Bankangestellter Bezirksleiter hat in mehreren Bankfilialen einen Arbeitsplatz eingerichtet, welchen er mal mehr mal weniger regelmäßig aufsucht. Lt. Arbeitsvertrag ist er keiner konkreten Filiale zu...

Zur erweiterten Suche