Die Suche ergab 3 Treffer

von ralemb
31. Jan 2019, 14:38
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Nachträglicher Bonus bei altem AG - kaum Abzüge
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Nachträglicher Bonus bei altem AG - kaum Abzüge

Ja, Steuerklasse 6. Bonus 10.5k und 1.2k wurden abgezogen. habe sonst über 40% Lohnsteuer - gehabt und auch in Zukunft - daher verstehe ich das nicht.
von ralemb
31. Jan 2019, 10:21
Forum: Andere Steuerarten (Privatpersonen)
Thema: Nachträglicher Bonus bei altem AG - kaum Abzüge
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Nachträglicher Bonus bei altem AG - kaum Abzüge

Hallo, ich habe zum 1.1.19 den Job gewechselt und beim alten AG noch eine Bonuszahlung bekommen, sprich eine Abrechnung Januar 2019 - dort gab es nur Bonus, und insgesamt nur 11% ca. Lohnsteuerabzug und ganz wenig andere Abzüge. Ist das so korrekt oder hat der AG einen Fehler gemacht? Falls korrekt ...
von ralemb
12. Mär 2012, 23:28
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Reisekosten, wie berechnen?
Antworten: 0
Zugriffe: 2098

Reisekosten, wie berechnen?

Hallo, ich weiß leider gar nicht wie ich mit Reisekosten und Übernachtungspauschale etc. umgehen soll. Ich reise oft und reiche demnach auch häufiger die Reisekosten bei meinem Arbeitgeber ein, die ich dann jeweils zu 100% per Gehalt ode Extra-Überweisung wiederbekomme. Das sind z.b. ( FLug bereits ...