Die Suche ergab 2 Treffer

von Hanni78
11. Feb 2012, 18:23
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Kosten für berufsbegleitendes Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

Re: Kosten für berufsbegleitendes Studium

Hallo steuer-profi24,

habe ich das richtig verstanden, dass ich ein eigenes Dokument schreibe, in dem ich aufliste, welche Unkosten ich hatte und wieviel davon vom Arbeitgeber bezahlt wurde sowie die Differenz dann in der Anlage N vermerke?

Danke für die Hilfe!
von Hanni78
5. Feb 2012, 10:54
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Kosten für berufsbegleitendes Studium
Antworten: 2
Zugriffe: 3004

Kosten für berufsbegleitendes Studium

Hallo, zwar habe ich einige ähnliche Themen gefunden, aber nichts was genau auf meine Situation passt. Vielleicht könnt ihr mir helfen: Ich absolviere ab März ein berufsbegleitendes Aufbaustudium (MBA). Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 10.000 Euro, eher ein paar mehr. Diese Gebühren werden von...