Die Suche ergab 9 Treffer

von admin
26. Aug 2019, 12:08
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Spam im Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 20793

Re: Spam im Forum

Hallo zusammen, es tut uns leid. Wir waren krankheitsbedingt leider nicht schnell genug mit dem SPAM. Wir haben nun einiges gelöscht und hoffe, dass es nun wieder passt. Wir freuen uns über Hinweise! Danke.
von admin
14. Jan 2018, 16:10
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: warum plötzlich alles in Englisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 24630

Re: warum plötzlich alles in Englisch?

Super, danke für Ihre Unterstützung!
von admin
14. Jan 2018, 15:19
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: warum plötzlich alles in Englisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 24630

Re: warum plötzlich alles in Englisch?

Ist es nun wieder deutsch?
LG Michael M.
von admin
14. Jan 2018, 13:23
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 18570

Re: Mod

Wer mod werden möchte, kann sie sehr gerne bei uns melden! Danke..
von admin
14. Jan 2018, 13:18
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: warum plötzlich alles in Englisch?
Antworten: 5
Zugriffe: 24630

Re: warum plötzlich alles in Englisch?

Hallo, wir hatten in den letzten Tagen diverse technische Probleme. Wir haben nun das Forum komplett neu installiert. In diesem Schritt waren wir kurzzeitig englisch :) Sorry, ich hoffe nun läuft alles. Für Hinweis sind wir dankbar!
von admin
30. Sep 2015, 20:26
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Relaunch am 30.09.2015
Antworten: 0
Zugriffe: 16402

Relaunch am 30.09.2015

Liebes Forum, wir haben unser Forum überarbeitet. Primärer Sinn war das Update der Software auf eine sichere Version und das Update des Layouts auf Responsive, d.h. unser Forum sollte nun auch auf einem iPad oder einem SmartPhone funktionieren. Es läuft bestimmt noch nicht alles wieder rund. Aus die...
von admin
3. Sep 2015, 11:23
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: 25.000€ Börsenverlust und keine Verlustverrechnungstöpfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5460

Re: 25.000€ Börsenverlust und keine Verlustverrechnungstöpfe

Der Nutzer "trademan" wurde vom Admin verwarnt, sich in Zukunft an den guten Ton zu halten.
von admin
5. Aug 2015, 15:30
Forum: Feedback zu diesem Forum
Thema: Kuriose Einträge
Antworten: 6
Zugriffe: 27665

Re: Kuriose Einträge

Hallo zusammen, danke für das Feedback. Es ist richtig, dass wir derzeit noch keine Moderatoren haben. Dies möchten wir bald ändern. Momentan arbeiten wir daran, dass dieses Forum auch mobil funktioniert. Danach werden wir uns auch um das Moderatoren Thema kümmern. Danke für den Hinweis !!! Vg Micha...
von admin
28. Mai 2010, 12:21
Forum: Unternehmer(n)
Thema: Unterstützte Buchhaltungsprogramme
Antworten: 1
Zugriffe: 2650

Re: Unterstützte Buchhaltungsprogramme

Hallo nordic_by_nature, wir arbeiten bereits mit diversen "Offline" Buchhaltungssystemen zusammen. In der Regel können wir die Buchhaltungsdaten sehr leicht importieren und weiter verarbeiten. Hierbei gibt es natürlich unterschiedliche Erfahrungen, so dass wir die Frage nich pauschal beant...