Die Suche ergab 2 Treffer

von Psychologin85
14. Sep 2011, 12:16
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Steuer Nachzahlung selbstständiger Tätigkeit,neben Hauptber.
Antworten: 4
Zugriffe: 5075

Re: Steuer Nachzahlung selbstständiger Tätigkeit,neben Hauptber.

Vielen lieben Dank schon mal für die Info. Leider müsste ich die Beratung ja zahlen, da ich aber leider alles an Geld für meine Weiterbildung sparen muss, werde ich das wahr. nicht machen. Wollte nur wissen, ob es sein kann, dass ich ca 50% meines Extra Einkommens abgeben muss evtl. Dann würde ich l...
von Psychologin85
14. Sep 2011, 09:12
Forum: Freiberufler (-GbR)
Thema: Steuer Nachzahlung selbstständiger Tätigkeit,neben Hauptber.
Antworten: 4
Zugriffe: 5075

Steuer Nachzahlung selbstständiger Tätigkeit,neben Hauptber.

Liebe Forum Mitglieder, ich habe nur eine Frage, ich bin Hauptberuflich Dipl.Psychologin und mache zur Zeit mein Psychiatrie-Jahr, wo ich jeden Monat (seit 15.01) 837 Brutto (662 Netto) verdiene. Seit März diesen Jahres habe ich noch eine selbstständige Tätigkeit an der Uni, wo ich Zusammenfassungen...