Die Suche ergab 2 Treffer

von SvenF
19. Aug 2011, 18:06
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustvortrag und Einkommen
Antworten: 5
Zugriffe: 5768

Re: Verlustvortrag und Einkommen

Na klar ist dann auch für 2012 noch vom Verlustvortrag etwas übrig. Aber letztendlich schmerzen die 3.900 Euro, die man verliert. Letztendlich entspricht das mehr als anderthalb Netto-Monatsgehältern... Hat jemand vielleicht eine Idee wie man das Einkommen erst nächstes Jahr anrechnen lassen kann? W...
von SvenF
19. Aug 2011, 11:37
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Verlustvortrag und Einkommen
Antworten: 5
Zugriffe: 5768

Verlustvortrag und Einkommen

Hallo zusammen! Einen neuen Job zu bekommen ist eine tolle Sache! Dachte ich zumindest immer - jetzt fällt mir auf, dass das steuerlich auch nachteilig sein kann. Ich würde mich über Hilfe und Anregungen sehr freuen! Danke schon einmal dafür! Dies ist mein Sachverhalt: Nach dem ersten berufsqualifiz...