Die Suche ergab 2 Treffer

von boromea
29. Jan 2023, 13:56
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Eingabe Einmalzahlung
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

Eingabe Einmalzahlung

Hallo zusammen. Ich habe letztes Jahr zum Dezember meinen AG gewechselt. Vom neuen AG habe ich für Dezember 22 eine Einmalzahlung von 233 Euro zusätzlich zum Lohn erhalten. Wo gebe ich die Daten von der Einmalzahlung bei Tax23 /Wiso ein? Sie stehen ja auf der Abrechnung nur kann ich in der Lohnsteue...
von boromea
29. Jan 2023, 13:16
Forum: Einkommensteuer (Privatpersonen)
Thema: Beleg Abruf
Antworten: 1
Zugriffe: 1196

Beleg Abruf

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr zum Dezember 22 meinen AG gewechselt. Jetzt möchte ich meine Steuererklärung machen und habe per Belegabruf die Daten in Tax 23 eintragen lassen. Die Daten vom Belegabruf (heute) unterscheiden sich jedoch zur jährlichen Lohnsteuerbescheinigung vom AG. Diese wurd...